Stellenangebote

Jobs als Gärtner, Erntehelfer, Verkäufer am Marktstand,

freier Ausbildungsplatz

   Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Das Bild zeigt die Gemüsekisten-Austräger

Werde Teil unseres Teams

Du suchst eine Stelle, bei der Du viel an der frischen Luft bist, die abwechslungsreich  und zudem von nachhaltigem und ökologischem Handeln bestimmt ist? Dann freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.

Offene Stelle als Verkäufer/in (m / w / d) auf dem Wochenmarkt

Wer gut und gerne mit Menschen in Kontakt kommt und ein gutes, gesundes, ehrliches Produkt unter die Leute bringen will, ist hier am richtigen Platz:

Wir suchen  Personen zum Verkauf auf unseren Wochenmärkten in Müllheim, Lörrach und Bad Säckingen.

Ab sofort oder nach Absprache.

Mit Führerschein Klasse B.

Details können wir gerne im persönlichen Gespräch klären. Tel: 07626 8454 E-Mail: info@obstgemueseriedlingen.de Über Uns

Das Bild zeigt die Gemüsekisten-Austräger

Offene Stelle als Gärtner/in (m / w / d)

Wir kultivieren keine Spargeln und Schwarzwurzeln, sonst fast alles, was in unseren Breiten an Gemüse angebaut werden kann. Der Direktabsatz auf Wochenmärkten in der Region verlangt eine breite Produktpalette, die unbeheizten Foliengewächshäuser werden mit den üblichen Frühlings- ( Salate, Radies, Kresse..), Sommer- ( Tomaten, Gurken, Paprika..) und Herbstkulturen ( Feldsalat, Asia-Mix..) bepflanzt. Jungpflanzen werden größtenteils zugekauft. Schwerpunkt ist der Anbau im Freiland, die einzelnen Parzellen befinden sich im Umkreis von ca. fünf Kilometern um Riedlingen, d.h. ohne Führerschein geht nichts. Maschinenkenntnisse wären hilfreich, können aber bei Eignung auch angelernt werden. Wenn Sie zusätzlich noch Freude am Verkauf haben, bietet sich die Gelegenheit, den ganzen Produktionsablauf von Anbau bis Zum Markt fahren zu erleben und gestalten. Alles Weitere gerne im persönlichen Gespräch. E-Mail: pro-bio-abo@obstgemueseriedlingen.de Über Uns

Offene Stelle als Erntehelfer/in (m / w / d)

E-Mail: pro-bio-abo@obstgemueseriedlingen.de Über Uns

Gemüse für das Bioabo

Ausbildung zum Gemüsegärtner/- In

Auf der Suche nach einem freien Ausbildungsplatz zum Gemüsegärtner/- In?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Tel: 07626 8454 E-Mail: info@obstgemueseriedlingen.de

Noch Fragen? Gerne können Sie uns anrufen unter:

+49 (0)7626 9778924

Oder kontaktieren Sie uns per Email:

Kontakt